Milstatt Platz Wendlingen

Einweihung des Milstatt-Platz in Wendlingen

,
Wendlingen besitzt schon seit dreißig Jahren eine Städtepartnerschaft mit Milstatt am See. Nun wurde der Milstatt-Platz in Wendlingen feierlich eingeweiht.
BDS Kirchheim

Mitgliederversammlung des Bund der Selbstständigen Kirchheim

,
Fünf Kandidaten der CDU für den Gemeinderat Kirchheim bei der Mitgliederversammlung des BDS Kirchheim.

Wege aus der aktuellen Wohnungsbaukrise

,
Auf der Frühjahrstagung der KoWo in Waiblingen diskutierte Pfau-Weller gemeinsam mit Führungskräften der kommunalen Wohnungsunternehmen aus Baden-Württemberg über Wege aus der aktuellen Wohnungsbaukrise.
Krannich

100% Einsatz für 100% erneuerbare Energien

,
Dr. Natalie Pfau-Weller besuchte gemeinsam mit Bürgermeister Martin Funk das Handelsunternehmen am Standort Altbach, der aufgrund der hohen Nachfrage und Bestellaufkommen im November 2022 eröffnet wurde.

Fenster spielen eine entscheidende Rolle bei der energetischen Optimierung von Gebäuden

, ,
Philipp Koch, Geschäftsführer der Fenster Koch GmbH & Co. KG aus Kirchheim im Gespräch mit der CDU-Landtagsabgeordneten und wohnungsbaupolitischen Sprecherin Dr. Natalie Pfau-Weller.
Kautter Weilheim

Landwirtschaft und Handwerk bestimmen im Weilheim das Leben

,
Die Wichtigkeit der Nebenerwerbslandwirtschaft als essentiellen Bestandteil der deutschen Landwirtschaft und des ländlichen Raums.
Wärmeveranstaltung

Fachveranstaltung der CDU-Fraktion

,
Wie erreichen wir eine klimafreundliche und bezahlbare Wärmeversorgung?
50 Jahre Musikschule

50 Jahre Musikschule Kirchheim

, ,
Heute Abend wurde in einem Festakt 50 Jahre Musikschule Kirchheim gefeiert.
Arge

Arbeitsgemeinschaft der Baden-Württembergischen Bausparkassen

,
Dr. Natalie Pfau-Weller -wohnungsbaupolitische Sprecherin - bei einem Austausch mit der Arbeitsgemeinschaft der Baden-Württembergischen Bausparkassen.