Mehrfach ausgezeichnet

Begehrter Umweltpreis geht an die Heinrich Feeß GmbH & Co. KG. Im kleineren Kreis wurde dem Kirchheimer Unternehmen am 12. März der Jurypreis Kreislaufwirtschaft des Umweltpreises für Unternehmen Baden-Württemberg 2020 überreicht.

Spahn: „Testen, Impfen, Vorsicht – darauf kommt es jetzt an“

Auf Einladung der beiden CDU-Landtagskandidaten Dr. Natalie Pfau-Weller und Matthias Miller nahm sich der Bundesgesundheitsminister am vergangenen Samstag Zeit um in einem Facebook-Live eine knappe Stunde lang, Fragen aus den beiden Wahlkreisen Kirchheim und Böblingen zu beantworten.

Podiumsdiskussion zu Rassimus

Pfau-Weller zu Gast bei der Podiumsdiskussion zum Thema „Für eine gerechte, solidarische und vielfältige Gesellschaft – gegen Ausgrenzung, Demokratieverachtung, Hass, Hetze und Rassismus!“

Weitere Neuigkeiten laden